Im Tessin geboren und aufgewachsen, bin ich seit dem Alter von 6 Jahren in die Harfe verliebt. Harfe unterrichten war mein Ziel seit meiner Kindheit und ich bin sehr froh, dieses Ziel erreicht zu haben. Ich mag es, sowohl die Technik und die Theorie zu erklären, als auch die musikalische Seite zu fordern. Immer interessant finde ich, wenn dasselbe Stück von verschiedenen SchülerInnen gespielt wird und dank ihrer persönlichen Interpretation verschiedene Gefühle rausfliessen lässt. Am liebsten spiele ich alleine bei privaten Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagspartys und Geschäftsevents.
Mein Instrument-meine Unterrichtsphilosophie:
Die Harfe habe ich dank einem Konzert für Kinder kennengelernt, dann habe ich zwei Jahre lang meine Mutter gebeten, mit Unterricht beginnen zu dürfen. Besonders wunderschön und toll finde ich die keltische Musik, die ich bei irischen LehrerInnen vertieft habe und selber sehr gerne spiele.
Das schätze ich an meiner Arbeit in der Prova am meisten
Die Prova ist einfach toll! Die angenehme Stimmung und die vielen coolen Angebote sind auch für mich inspirierend und bereichernd. Ich lerne ständig etwas Neues und habe viele Gelegenheiten, mich als Lehrerin weiterzuentwickeln.